wortgefecht

Gästebuch
Menue

Gästebuch

Ein  Gästebuch darf natürlich auch bei uns nicht fehlen

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Hermann Josef Schmitz (Homepage) hat am 03.05.2014 20:05:56 geschrieben :

Danke
Ihr Lieben,
vielen Dank für den Platz hier.
Ich freue mich jeden Tag daran und erzähle es gerne weiter.
Liebe Grüße aus der Wortgarage von
Hermann Josef Schmitz
 

luanna hat am 14.02.2014 12:32:59 geschrieben :

ps: ..
mein GB eintrag unten ist für

Enya Kummer

 

luanna hat am 14.02.2014 12:29:09 geschrieben :

heute ist unser GLÜCKSTAG..
salü du GUDDE..
frag mich nicht, wie ich DICH hier fand..
wichtig ist, dass ich DICH hier fand..

herzUMÄRMELIUNG
lua
 

Sabine Landon (Homepage) hat am 14.01.2014 00:05:01 geschrieben :

Anerkennung und Grüße
Eine tolle Seite, erstklassiges Anliegen.
Eine intensive Entdeckungsreise ist auf dieser Seite möglich.
Ich freue ehrlich mich, wenn Sie einen Moment Zeit haben, um meine Seite zu besuchen und sich von meinen Gedichten und Texten inspirieren lassen. Mein erster Lyrikband "Ultimo" ist Anfang des Jahres erschienen. Bei epubli.de und Amazon gibt es auch Leseproben. Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße aus Berlin Sabine Landon
 

Hedi (Homepage) hat am 10.01.2014 21:59:44 geschrieben :

Sehr schöne Wortgefechte
Eine wunderschöne Homepage. Gerne habe ich hier meine Stimme für den Award abgegeben und werde sicher gelegentlich wieder einmal vorbeischauen.
Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, meine "Reimereien" auf meiner Wanderhomepage anzusehen.
Dieser Link führt z.B. direkt zum Gedicht "Helle Schatten".
Weiterhin viel Freude beim Gefecht mit den Worten
 

Bernd (Homepage) hat am 10.01.2014 20:20:14 geschrieben :

Besuch und Award
Tolle Page, schöne Texte.
Viel Glück beim Award.

VG Bernd



 

Bärbel (Homepage) hat am 10.01.2014 18:56:46 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 10.01.2014 17:50:22 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Stachel26 (Homepage) hat am 10.01.2014 14:12:25 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Micha (Homepage) hat am 10.01.2014 12:35:59 geschrieben :

viel Glück
*tabs...tabs...tabs...*
*auch mal bei dir reinschau*

.ooooO.....................
..(........)..........Ooooo
..........(.............(.......)
... ..._)...............(..../
.........................(._.)

*umschau*
*ganz lieb hallo sag*
*ein schönen gruss da lass*
*wieder rausschleich*

..........._,.........................
........../...(............_..........
........(.....)..........)............
......ooooO.......(.....).....
........................Ooooo

*tabs...tabs...tabs...*
*weg bin*

Viel Glück beim Award!
 

< 1 2 3 4 >