wortgefecht

Gästebuch
Menue

Gästebuch

Ein  Gästebuch darf natürlich auch bei uns nicht fehlen

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Edith P. (Homepage) hat am 10.01.2014 07:35:49 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 10.01.2014 07:22:57 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Manfred (Homepage) hat am 10.01.2014 03:18:57 geschrieben :

Viel Glück beim Award
 

Enya Kummer (Homepage) hat am 23.12.2013 23:35:23 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Eurer tollen Seite, zu der ich nur gratulieren kann.

Ich habe mich sehr gefreut, hier im Dezember Gast sein zu dürfen und sage herzlichen Dank.
"Wortgefecht" liegt auch in meiner Leseecke und oft genieße ich in Mußestunden diese wunderbar inspirierende Lyrik.

In diesem Sinne: Geruhsame Feiertage
Mit herzlichen Grüßen
Enya
 

sissi hat am 07.12.2013 02:06:38 geschrieben :

-
Lyrik...ein Band liegt immer auf dem Nachttisch...
Jeden Tag ein Gedicht lesen, vor Monaten mal zu einem Freund gesagt, veranlasste mich, meine Lyrikbände vorzukramen.
Sich fallen lassen, sich vertiefen, aus dem Geschriebenen mitunter sogar Kraft schöpfen...
ja, und da kommt auch Enya ins Spiel.
Ihre Lyrik ist von unglaublicher Tiefe und ich freue mich, dass sie im Dezember bei wortgefecht euer Gast ist.
Meine Gratulation dieser besonderen Autorin.
sissi
 

Franz Bischoff hat am 18.09.2013 12:02:16 geschrieben :

Grüße
Vieles im Leben ist destruktiver Art,
doch Poesie beglückt oft genug den Alltag!
(Franz Bischoff)

Wundervolle Präsentation und Grüße der Franz
 

klaerchen (Homepage) hat am 15.08.2013 13:23:07 geschrieben :

3.versuch
Nun versuche ich mich noch mal über mein laptop einzutragen, von meinem Rechner hats nicht funktioniert.
Ein übersichtlicher Blog,ich hoffe es werden hier viele Worte und Wortgefechte ihren Platz finden. Viel Erfolg auch mit dem Portal. Ich schaue es mir aus der Ferne an. Auf meiner Lyricweb werde ich einen Link setzen, damit viele Leser und Schreiber der Lyrik die Seite finden.
Grüssle, Klärchen
 

Unbekannt hat am 13.08.2013 14:28:50 geschrieben :

-
Alte Bekannte, eine neue Seite...
übersichtlich, interessant und informativ kommt sie daher, eure neue Web und erfreut mein LyrikerHerz.
Danke fürs über die Schulter schauen... mögen euch die Worte niemals ausgehen...lach.
Lieben Gruss
sissi
 

angelface (Homepage) hat am 13.08.2013 10:19:56 geschrieben :

diese schöne neue Seite
das passt, Wortgefecht, - Wortgeflecht ist auch ein passender Ausdruck der mir so ganz spontan dazu einfällt, welch eine schöne neue seite, es ist also doch noch lange nicht ausgestorben, - !!!!!
wunnebaaar!....da hüpft mein Herz im Kreise.....endlich sind wieder wortbildgewaltige Wortgefechte da,...
 

< 1 2 3 4 >