wortgefecht

Mai 2015 - I. J. Melodia
Menue

 

I. J. Melodia

 

I.J. Melodia wure 1985 in Padua/Italien geboren und lebt in Freiburg/Breisgau. Er schloss sein Sinologie- und Geschichtsstudium am M.A. an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ab. Seit 2002 schreibt er vorwiegend Gedichte und seit 2009 nimmt er regelmäßig an Lesungen teil. Seit Anfang 2015 ist er Mitglied der Literaturzeitschrift 16 Seiten. Viele seiner Werke sind bereits in Lyrikbänden veröffentlicht.

Die Lyrik von I.J. Melodia kann der Moderne zugeordnet werden. Sie ist aussagekräftig, tiefsinnig und gefühlsbetont, ohne in das triviale "Herz-Schmerz"-Segment abzugleiten.

I. J. Melodia hat seinen 1. Gedichtband bereits fertiggestellt und ist zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Verlag.

 

 

 

 

I.J. Melodia on

facebook

homepage

keinverlag