wortgefecht

November 2014 - Julius Dreyfsandt zu Schlamm
Menue

 

 

Julius Dreyfsandt zu Schlamm

 

Julius Dreyfsandt zu Schlamm, *14. Juli 1948, ist ein niederländischer Autor und Lyriker. Er lebt und wirkt in Sint-Oedenrode.  Neben Werken in seiner Muttersprache, verfasst  Julius Dreyfsandt zu Schlamm auch Werke in deutsch, englisch und französisch. Viele seiner Werke hat er vertont und über seinen Kanal auf youtube der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Julius Dreyfsandt zu Schlamm ist Mitglied des Barokensemble Scordutara.

Er publiziert in Belgien, Deutschland und den Niederlanden. Ebenfalls findet man seine Werke in Literaturzeitschriften der Slowakei, Bulgarien und Tschechien. Seine Lyrik ist tief, oft philosophisch  und geht unter die Haut.  

 

 

 

 

 

 

Lyrik von Julius Dreyfsandt zu Schlamm kann bezogen werden über

amazon

 

weiterführende Links

 

Kanal auf youtube

on facebook

Blog deutsch

Blog niederländisch