wortgefecht

Brigitta Wullenweber
Menue

 

Brigitta Wullenweber *1961

Wenn´s gut läuft, explodieren „sich berührende Worte“ und öffnen neue Horizonte

 

Als Lebenskünstlerin schon in vielen Berufen und der Welt herumgekommen, kümmere ich mich bereits seit längerer Zeit auf verschiedenen Ebenen und aus vielen Perspektiven um die tieferen Zusammenhänge des Lebens. Mich fasziniert, neben dem Einblick in menschliche Abgründe, Verrücktheiten und Möglichkeiten, das Spiel mit der Sprache. Mir macht es Freude, Worte und Wörter in den Dienst von Texten zu stellen, die das „Leben an sich“ intelligent, berührend und vielleicht sogar erhellend behandeln. Auch ich liebe es, ein echtes papiernes Buch in den Händen zu halten und nach und nach zu ergründen, welch verborgene Weisheiten es für mich bereithält.