wortgefecht

wortgefecht - Der Lyrikband
Menue

Gefühlte tausendmal wurde der Satz zum Druck verändert, das Cover geändert und die einzelnen Werke ebenso.

Am 27.01.013 war es dann endlich soweit. Perdita hielt den Probedruck in ihren Händen. Zwei Monate später als ursprünglich geplant.

Schuld an der Verspätung war eine leichte Schaffenskrise in den Sommermonaten und die Druckerei des Verlages, die den geplanten Drucktermin nicht fest zusagen konnte.

 

Stolz konnten wir dann am 17.02.013 den fertigen Lyrikband präsentieren. Mehr als ein Jahr Arbeit, versüßt durch all die treuen Weggenossen die uns begleitet haben, lag nun hinter uns.

Ein schönes Gefühl. Und das ist es immer noch. Wir sagen DANKE!

Brigitta, Frank, Florian und Perdita - Die vier von wortgefecht.

 

  • Taschenbuch: 136 Seiten
  • Verlag: Sperling Verlag; Auflage: 1., (17. Februar 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3942104180
  • ISBN-13: 978-3942104180
  • € 9,80

 

Bestellung amazon

 

Bestellung Sperling-Verlag