wortgefecht

Mai 2016 - Mick Haesty
Menue

Mick Haesty

 

Mick Haesty, geb. 1979 in Uster (Schweiz) hat sich schon früh dem Wort verschrieben. Erste Werke entstanden bereits im Alter von 14 Jahren. Inspiriert von der Rockgruppe "The Doors" und nach intensiver Beschäftigung mit anderen DichternInnen wurde seine Lyrik ausgereifter und intensiver. Erste Veröffentlichungen erfolgten in den Jahren 2003 - 2008.

2009 lernte er Florian Scharf kennen, der einige seiner Texte vertonte.

In den folgenden Zeit widmete er sich nicht nur der Lyrik, sondern auch der Kunst. Insbesondere der abstrakten Malerei. Es folgte eine erste Vernissage.

Beim Lesen seiner Lyrik spürt man, dass die Worte aus einer tiefen inneren Quelle entstanden sind.

(Ich möchte hier aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die nachfolgende Umsetzung seiner Zeilen einzig meine Interpretationen sind - Mick Haesty selber verbindet seine Wort  plakativ - abstrakt)

 

Umsetzung Perdita Klimeck

 

Umsetzung Perdita Klimeck

Umsetzung Perdita Klimeck


Lyrik und Umsetzung Mick Haesty

 

Mick Haesty

Lartyrik

on facebook

Bilder